Kamilla Czastka Painting

Startseite

spacer

Unterstützung

Unterstützung

Ausgehend von der Theorie das eine Leben zu leben, es mit einem Sinn zu belegen und  diesem Sinn Inhalt zu geben, tue ich das was ich tue. Ich schaue und staune. Ich male, ich zeichne und skizziere.

An dieser Stelle ein Aufruf an alle Besucher meiner Internet-Präsentation:Wenn das, was aus mir herauskommt Euch erreicht, Euch berührt und Euch gefällt, so bitte ich Euch, tragt mich weiter, nutzt die Facebook, Google+ und Twitter-Plattformen.  Tragt und teilt über diese und auch weitere ähnliche Wege Eure Gedanken und Kommentare mit den anderen Nächsten. Lasst mich weiteren Menschen begegnen, um unter diesen Vielen weitere Vertraute zu erreichen.

Dafür gebe ich Euch Tag für Tag ein wenig mehr von mir. Seit Gestern bis Morgen lasse ich sehen und fühlen, was ich bekommen habe.

K.C.