Neuste Neuigkeit(en)

Zurück zur Materie
vor 4 Jahren und einem Tag
Wieder da zu sein, ohne wirklich verschwunden zu sein, ist, als ob das Bekenntnis zu irgendeinem Schwund nicht stattfindet. Leider kann ich nicht in einer Zeit nicht sein, mir dies......
Perspektiven
vor 4 Jahren und 198 Tagen
Lange war ich fort.Lange versteckte ich mich vor meinen Lebenstagen.Ich habe etwas verloren.Ich habe versucht wiederzufinden, was eine Wichtigkeit als kostbares Gut tarnte.Es war e......

Aktuelle Ausstellung(en)

AtelierEinsichten 2020
Zum wiederholtem Mal öffnen Wittener KünstlerInnen an einem Wochenende die Türen ihrer Ateliers und gewähren Einsichten in das Zentrum ihres kreativen Schaffens.
Czastka Kunst Ausstellung in Witten
Kunst-Galerie in Witten zeigt wechselnde Kunst internationaler Künstler. Auf dem Schnee 29 in 58454 Witten können Sie zu festen, sowie vereinbarten Zeiten die Kunst-Ausstellung besuchen und auch Kunst erwerben.

Neuste Ölgemälde

Zu beschreiben 4

Zu beschreiben 3

Zu beschreiben 2

Zu beschreiben 1

Neuste Zeichnungen

Elefanten

Elefant

Elefant

Wal unter Boot

Neuste Fotografien

Sommer 2019

Immer

Endlich

Alles