Kamilla Czastka Painting

Startseite

spacer

Bosse Seelen, 1

Bosse Seelen, 1

Bosse Seelen, 1

vor 20 Tagen und 15 Stunden

Ein gesammeltes Werk von Zellen. Zellen unterschiedlicher Funktionen. Jede kleinste Einheit hat ihre eigene Intelligenz. Insgesamt bauen alle Zellen das, was meine Seele an die Erde bindet. So scheint das Leben. So bin ich hier. Gebunden an ein selbständiges Zellen-Universum. Ich glaube, der Plan ist es, dass sich die Seele mit dem Körperbildenden-Zellenwunder verbindet, partnerschaftlich funktioniert und eine Achtsamkeit entwickelt, um so lange wie möglich ein Leben zu erleben. Die Partnerschaft zwischen Seele und Körper ist überraschenderweise nicht immer sehr harmonisch. Es gibt zahlreiche entspannte Verbindungen. Ich selber bin keine. Ich habe keine harmonische Verbindung getroffen. So suche ich den Grund für die Dissonanzen. Denn diese scheinen essenziell. 50 Jahre Leben lassen mich wundern über die Mühsal der Seele mit dem Körper eins zu sein und dem unfassbaren Kampf des Körpers um ein fortgehendes Funktionieren.Ich beobachte mich. Und Dich. Jeden, der mich berührt. Ich beobachte auch Dich, jeden, der auch nur einige bewusste Sekunden an meine reibt.

Mit diesen aufgenommenen Bildern und der Übersetzung Dieser, gesiebt durch meinem Filter, fülle ich die Seiten. Darum um an Dir zu ziehen, um eine kleine Aufmerksamkeit für  mein Dasein zu betteln. Einen Hauch einzufangen, der mich streichelt und mir zeigt, dass ein Sinn darin liegt zu sein.