Kamilla Czastka Painting

Startseite

spacer

Galerie Seite 1

spacer

Mix-Technik Seite 1

spacer

Schatten 1

Schatten 1

Stellt Euch vor, es gäbe keinen Körper. Wie sähe eine Seele aus? In unserer Vorstellung kreisen vorgeschlagene Bilder. Schon andere suchten nach dieser Antwort. Warum der Drang zur Visualisierung? Wie stellt der Blinde, der noch nie gesehen hat, sich eine Seele vor? Ich werde fragen. Da ich sehe, beeinflussen mich Formen und Farben. Das Vorstellen an sich gibt dem Gedanken eine Gestalt. Ich stelle mir vor, dass eine Seele, losgelöst vom Körper, ein Schatten sein darf. Etwas leichtes. Kein Gewicht. Unterschiedlich gross. Vielleicht hat sie Grenzen. Eine Art Hülle. Vielleicht geht sie ab und und zu spazieren, probiert Dinge aus, die dem Körper schaden. Dann kehrt sie zurück und zittert.
Ausgestellt bei
Galerie K.C.P.
Eigenschaften
Ausmaß:
≈ 60cm x 90cm
Technik:
Misch-Technik
Entstehungsjahr:
2017
Verfügbarkeit:
kaufbar
Preis:
450,00 EUR